Harry Potter (HP) euer Lieblingshaus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ravenclaw 33%
Hufflepuff 33%
Gryffindor 22%
Slytherin 11%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hufflepuff

Hufflepuff ist ein tolles Haus, meiner Meinung nach. Die wichtigsten Eigenschaften sind dort versammelt:

  • Treue
  • Freundschaft
  • Fleißigkeit

Ich finde es schade, dass gegen Hufflepuff immer solche Vorurteile gehegt werden. In dem Haus sind gar keine "Flaschen", sondern Menschen, die anderen vertrauen und gut mit Menschen umgehen können.

Anfangs, als ich mehrere Tests gemacht habe und immer und immer wieder "Hufflepuff" rauskam, war ich enttäuscht. Ich wollte nach Gryffindor. Ich mochte Hufflepuff nicht. Doch bald habe ich realisiert, wie toll Hufflepuff eigentlich ist und das dadurch, das mir andere klar gemacht haben, das Hufflepuff eine Art tolle Gemeinschaft ist.

Heute bin ich froh, in Hufflepuff zu sein und hätte mir nie etwas anderes vorstellen können!

Hufflepuff

Hufflepuff ist mein lieblingshaus, ich mache in verschiedenen Harry Potters roleplay Projekten mit und habe beim sprechenden Hut immer hufflepuff, was.wohl was heißen wird

Ravenclaw

ich bin eine Ravenclaw und daran ändert sich auch nichts! ich hab 3 tests gemacht, immer war ich eine Ravenclaw!

Hufflepuff

Hufflepuff sind einfach die besten, bin ich auch laut Pottermore xD

Ravenclaw

Laut dem Test bei Pottermore. Bin ganz zufrieden damit.

Schimmerpfote
Beitragsersteller

OK cool ^^