Was hat das Harry Potter Deathly hallows Tattoo für eine Bedeutung?

4 Antworten

Die Heiligtümer des Todes (Deathly Hallows) sind ein Symbol, zusammengesetzt aus einem Zauberstab, einem Stein und einem Tarnumhang.

Dazu gibt es die Geschichte von den 3 Brüdern, die auf einer Reise dem Tod begegnen. Da die 3 Brüder Zauberer sind, schaffen sie es einmal nicht zu sterben. Deshalb möchte der Tod den 3 Brüdern ein Geschenk machen. Der 1. Bruder verlangte einen unbesiegbaren Zauberstab und er der Tod nahm einen Ast von einem Elderbaum und machte ihm daraus einen unbesiegbaren Zauberstab. Der 2. Bruder wollte noch kühner sein und verlangte nach etwas, das tote zurück ins Leben holen kann. Der Tod nahm also einen Stein vom Ufer eines Baches und das wurde der Stein der Auferstehung. Nur der 3. Bruder traute dem Tod nicht und wünschte sich einen Umhang, der ihn unsichtbar machen ließ. Sodass nicht mal der Tod ihn sehen konnte. Höchst widerwillig überreichte der Tod dem 3. Bruder seinen Umhang.
(Die Geschichte in kurz zusammengefasst).

Jedenfalls ergeben diese 3 Gegenstände (Unbesiegbarer Zauberstab, der Stein der Auferstehung und der Umhang, der Unsichtbar macht) zusammen die Heiligtümer des Todes, weil alle vom Tod gemacht wurden und hat man alle 3 Gegenstände kann man den Tod überlisten.

Davon gibt es wahrscheinlich auch Tattoos zu kaufen oder so, aber eigentlich sind die nicht als Tattoo gedacht!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lies die Story oder zumindest die Geschichte von den Drei Brüdern aus dem Märchen von Beedle dem Barden :)

WithoutName852  27.09.2015, 12:08

ps.: es ist kein Tattoo, sondern ein Symbol an sich. Kann also auch als Schmuckstück getragen werden oder dergleichen.

Google einfach mal die drei "Heiligtümer des Todes" :)

Das Dreieck ist der Tarnumhang, der Strich der Elderstab und der Kreis der Stein der Auferstehung.

-> Geschichte der drei Brüder.