ist er emotional fremdgegangen?

3 Antworten

Also ich würde darüber reden. Wenn meine Freundin mich anspricht, würde ich mit ihr auch über sowas reden. Wenn der das net will, dann bist du halt zu gut für ihn und solltest überlegen, ob er das ganze Drama wert ist. Hoffe, ich konnte dir helfen😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Anime Fan, liebe rascal does not dream und Naruto/Boruto

Jain frag Ma aber muss Nd kann sein das sie das gemacht haben um sicher zu sein das beide nicht ihre Mails lesen

fairyi
Beitragsersteller

Aber am selben Tag?

DerEchteist123  06.09.2023, 18:03
@fairyi

Ja vielleicht haben sie das besprochen und dan am selben Tag gemacht würde aber fragen

fairyi
Beitragsersteller
@DerEchteist123

Laut ihn haben, die keinen Kontakt mehr gehabt da schon lange nicht mehr

Fragen schafft Sicherheit und eine überzeugende Antwort Vertrauen. Manchmal können die Dinge so einfach sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung