Nostalgie meines Ex-Freundes?

2 Antworten

Es könnte sein dass er noch nicht über dich hinweg ist aber wenn er nichtmal schluss machen kann mit seiner Freundin.. ich meine er betrügt sie ja und wenn ich wüsste das mein ex ne freundin hat würde ich denen alles gute wünschen und hinüber weg kommen.. das könntest genauso gut du sein die da gerade betrügt wird.. sowas würde ich nicht unterstützen

Selbst wenn er dich zurückhaben möchte.. Wie du sie bekommst so gehen sie auch wieder, sprich: Wenn er seine jetzige Freundin schon betrügt, wird er dich auch betrügen, wenn ihr wieder zusammenkommen würdet.

Er ist ein unehrliches, illoyales A*schloch. Und du hilfst ihm noch dabei. Vlt habt ihr beide euch ja auch verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy