Welches Produkt (haarmaske) lässt die Haare so glänzen?

2 Antworten

Sorry,aber du mußt doch wissen man dir in die Haare tut? Meine Frau wüßte das,. wenn da jemand an ihren Haaren ist.

Yuranaloveu
Beitragsersteller

Das ist eine keratin glättung und hat nichts mit haarmasken zu tun

chanfan  08.08.2024, 19:23
@Yuranaloveu

Is´doch egal. Du hast doch damit angefangen.

Wenn du das nicht weißt dann gehst du zum Friseur und lässt dich beraten.

Yuranaloveu
Beitragsersteller
@chanfan

Die Friseure drehen dir nur Masken für 40€ an

Boa da kommt keine Haarmaske ran. Ich habe echt schon alles mögliche ausprobiert.

Yuranaloveu
Beitragsersteller

Das keratin verschwindet ja langsam bis man es neu macht und eine nanoplastia kann ich nicht machen da ich gefärbte Haare habe :( ich dachte eine haarmaske lässt das Ergebnis ein bisschen länger

KTinaMXxxx  08.08.2024, 19:26
@Yuranaloveu

Du kannst es mit der Fino hair mask von Shiseido probieren. Das war bis jetzt die beste, die ich ausprobiert habe 😊