Wie kann man selbst eine keratin glätten machen?

2 Antworten

Vielleicht hat sie ihre Haare einfach nur mit einem normalen Glätteisen geglättet.

Für eine richtige, professionelle Keratin Behandlung würde ich lieber zum Friseur gehen.

Drei Möglichkeiten:

  1. Professionell beim Friseur - die empfehlenswerteste Option, wenn auch teuer
  2. Glätteisen - mit Vorsicht zu genießen, da man damit die Haare auch kaputt machen kann
  3. Aus der Zeit, bevor es Glätteisen gab: Meine Schulfreundinnen haben ihre lange Haare gebügelt. Richtig gehört...mit dem Bügeleisen auf dem Bügeltisch geglättet. Einstellung Seide, Haare schwach angefeuchtet...ergab glatte lockenfreie Längen. Auch hier mit Risiko dabei...