Erfahrungen mit Susi.lenses.com?

3 Antworten

Die Info, was andere von den dort angebotenen Linsen halten, bringt dir gar nichts, weil jedes Auge anders ist. Entscheidend ist, welche Linsen zu deinen Augen passen, und das hat nichts mit der Qualität des Online-Shops oder mit dem Kundenservice zu tun. Kontaktlinsen müssen immer erst beim Optiker oder bei der Optikerin an deine Augen angepasst werden. Heißt, er oder sie macht verschiedene Messungen und wählt dann die passenden Linsen für dich aus. Dasselbe gilt für das Pflegemittel. Auch hier gibt es Unterschiede. Erst wenn du weißt, welche Kontaktlinsen und welches Mittel für dich passen, kannst du beides online nachbestellen, wenn du das als richtigen Weg für dich empfindest. Bitte kauf nicht einfach irgendwelche Linsen. Damit kannst du deinen Augen schaden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Ich hab selber von dort die Linsen gekauft an sich sind die Linsen gut und bei guter Pflege halten die auch nen Jahr aber sie hat ja immer damit preisgegeben das die Linsen aus Dubai kommen was aber nicht stimmt ! Ihre Linsen sind china Ware deswegen macht sie ständig Aktion bis 70 % so das die Linsen 15 Euro kosten statt ,,50“ . Linsen Sind gut aber wie gesagt ist China Ware und nicht von Dubai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heyhelloo
Beitragsersteller

Ach, okay. Hatte ich mir schon fast gedacht. Zufälligerweise habe ich am Sonntag das erste Mal bei ihr auf Rechnung mit Klarna (aufgrund dieses Angebots) bestellt. Doch ich habe noch keine einzige Email erhalten, nicht von der Bestellbestätigung oder Versandbestätigung (einfach gar nichts). Finde das voll komisch. Auf Nachrichten wird auch nicht geantwortet

mrsdaysi  07.05.2020, 20:33
@heyhelloo

Ich hatte da 2-3 mal bestellt bei meiner letzten Bestellung hab ich auch lashes bestellt ich wollte die Packung auf machen Ehy die Packung war leer . Ich dachte mir so wo sind meine lashes hab ihr dann auch auf insta geschrieben wurde blockiert also die Seite ist nicht serios . Seit dem bestelle ich dort nicht mehr und ich würde wirklich keiner instagram Seite glauben was die sagen sind alles Lügner und Betrüger genauso wie diamondhairdeluxe noch schlimmer eh .

heyhelloo
Beitragsersteller
@mrsdaysi

What?? Das ist ja richtig krass. Sowas geht gar nicht. Ich hoffe einfach, dass meine Bestellung ankommen wird. Habe halt einfach immernoch nicht geantwortet

Wurden deine Augen für Contactlinsen untersucht? Das macht am besten der Optiker.
Dort werden dann auch solche Doinge besprochen, denn nicght jede ÖLinsenart ist für die Augen gesund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung