Kontaktlinsen bei Apollo bestellt wer hat Erfahrungen?

3 Antworten

Die Brillen von Apollo sind super. Kontaktlinsen - um ehrlich zu sein, gehe ich hier nur zu meinem Kontaktlinsenanpasser direkt. Kontaktlinsen von Apollo kann ich nicht beurteilen.

Apollo ist sich seiner Verantwortung gegenüber seinen Kunden bewusst. Und da Kontaktlinsen zu den Medizinprodukten gehören, welche Du Dir bald in's Auge setzen möchtest, wird das schon gut sein. Lass Dich von dem Anpasser gut in die Pflege, Handhabung der CL usw. einführen.

Keine Ahnung. Wenn sie von menicon sind, ja.

Aber Apollo ist sch... sei vorsichtig! Die haben mich ziemlich über den Tisch gezogen (mit Nebenprodukten wie Garantie, Versicherung) Schliesse da nichts ab, bevor Du es GENAU verstanden hast...