Wie teuer sind Jahreslinsen bei Fielmann?

3 Antworten

Jahreslinsen sind heutzutage völliger Unsinn. Und bitte, bevor du dir irgendwas auf eigene Faust kaufst, lass dir erst deine Linsen vom Optiker anpassen. Nur er kann ermitteln, was wie gut zu deinen Augen passt. Da kannst du sehr viel falsch machen, und dir sogar ernste Augenschäden zuziehen. Die Korrekturwerte nicht dabei noch das einfachste, aber ein halbes dutzend weiterer Parameter müssen berücksichtigt sein, damit du langfristig sicher und zufrieden Linsen tragen kannst. Und lass dich vernünftig beraten, dann wirst du eine sinnvolle und bedarfsgerechte Variante kriegen

Guck doch bei Fielmann auf der inet Seite nach

sxphxx
Beitragsersteller

Da stehen leider keine Preise, deswegen frage ich ja.

cuno6  18.09.2016, 16:59

Aso ok. Bei mir warens damals glaube 62 Euro vllt hat sich das geändert ist 3 Jahre her

Was sind Jahreslinsen?

Ich kenne nur Ganzjahresreifen.

Goku99  03.01.2017, 20:29

davon redet er...