1 Antwort

Ja, habe "ich" beziehungsweise eine Freundin färbt sich nur mit Sante die Haare. (Bzw. ich ihr dann)

Sie hat Hellblond von Natur aus. Und nutzt Flammenrot für Kupfer.

Aber das ist dann schon richtig starkes Kupfer was ins orangeliche geht.

Lea2424
Beitragsersteller

Okay, danke. Ähnlich wie auf den Bildern oben oder noch mehr orange/rot?

Lea2424
Beitragsersteller
@DerStudent1993

Okay, naja das entspricht nicht meiner Vorstellung. Trotzdem danke für die Mühe :)

DerStudent1993  19.02.2020, 18:50
@Lea2424

Ja, nur damit du ungefähr weisst wie das Flammenrot rauskommt in etwa. Nicht dass du es dir nachher drauf haust und dann erschrickst. Aber liegt ja auch an der Naturausgangsfarbe.