Welche Farben passen nicht zu roten haaren?

6 Antworten

http://www.marken-und-produkte.de/welche-farben-stehen-rothaarigen/ --- es kommt darauf an, was Du für ein Typ bist und wie "rot" Deine Haare sind (von rotblond bis dunkelrot ist ja vieles möglich). Rothaarige sind oft "Herbst"-Typen. Kannst ja mal danach googeln und lesen, ob das auch auf Dich passt. Meistens ist dann auch eine Farbtabelle abgebildet, mit den Farben, die einem stehen.

Mit Rottönen solltest du aufpassen, da diese nicht immer mit der Haarfarbe harmonieren. Was du auf jeden Fall ausprobieren solltest, sind Oberteile, die ungefähr deine Augenfarbe haben, dass passt meistens ganz gut.

Hey, was du dir selbst zutraust es zu tragen, dann ist da nichts falsch dran. Kleiner Tipp: Wenn du die Haare hochsteckst oder nen Dutt machst, beisen sich die Farben nicht so schnell. LG

kann man schon, wenn es von den tönen her passt! und ich finde mit grün solltest du etwas aufpassen, aber das kann man so auch nicht sagen, kommt wieder drauf an welcher ton!

Ich finds nicht schlimm:) wenns ein schönes oberteil ist oder so..