Erfahrungen mit Ringana/ Job?
Hallo! Ich wollte Euch fragen, ob Jemand schon mal bei Ringana gearbeitet hat, und wie genau die Tätigkeit aussieht...? Ich finde die Idee mit Naturprodukten super, bin mir aber unsicher, wie genau die Arbeit aussehen soll. Vielen Dank im Voraus! :)
2 Antworten
Hallo mamamareike, zeig uns doch bitte mal die Auszahlungen für die Ringana-Vertriebspartner. Wieviel zahlt Ringana von ihren Super-Umsätzen an wie viele Vertriebspartner in Prozent aufgeschlüsselt aus? Hier bei uns muss leider im Gegensatz zur USA eine MLM-Firma keine Jahresabschlüsse veröffentlichen. Deswegen können alle hier alle MLMler ja schön behaupten, dass es ein guter Verdienst ist. Auch wenn der Zeit-Aufwand und Abgrasen von allen Familienmitgliedern und Freunden schlecht vergütet wird. Und kein MLMler gibt sich die Blöße, das zuzugeben, dass er wenig verdient. Dafür gibt es ja die psycho-Verkaufs-Schulungen. Wieviel müsst Ihr eigentlich für die Schulungen und Werbematerial bezahlen und was wieviel das Einstiegsgeld und kostet die Erstprodukt-Abnahme?
Ein paar Klarstellungen zu deinen Punkten:
1️⃣ „Keine Einkommensstatistiken“ – Doch, RINGANA veröffentlicht regelmäßig Berichte zu Umsätzen und Partner:innen. Es ist kein klassisches MLM, da Verdienst auf echten Verkäufen basiert.
2️⃣ „Abzocke mit Schulungen & Werbematerial“ – Nein. Alle Schulungen sind kostenlos, und es gibt keine Pflichtkäufe. Wer mag, kann freiwillig Werbematerial kaufen – aber das ist keine Voraussetzung.
3️⃣ „Einstiegskosten & Erstprodukt-Abnahme“ – Gibt es nicht. Jeder kann kostenlos starten, und Eigenkäufe sind keine Voraussetzung für Provisionen.
RINGANA arbeitet fair und transparent – genau deshalb gibt es viele zufriedene Partner:innen. 😊
Hallo! 😊 Ich kann dir gerne erklären, wie die Tätigkeit als RINGANA-Partner:in aussieht:
✅ Keine Einstiegskosten & kein Zwang – Du kannst starten, ohne ein Startpaket kaufen zu müssen oder Lagerbestände aufzubauen.
✅ Flexibles Arbeiten – Du kannst online (Social Media, Blog, Website) oder offline (persönliche Empfehlungen, Events) arbeiten.
✅ Verdienst durch echten Produktverkauf – Du verdienst an Bestellungen, nicht durch das Anwerben neuer Partner:innen.
✅ Nachhaltige, hochwertige Produkte – Viele Menschen suchen bewusste Alternativen zu herkömmlicher Kosmetik, deshalb funktioniert das Empfehlungsprinzip gut.
Wenn du Naturkosmetik liebst und eine nachhaltige Einkommensquelle suchst, kann es eine spannende Möglichkeit sein. 😊 Falls du Fragen hast, gerne melden!