Erfahrungen mit GetHandy.de?

4 Antworten

GetHandy ist nur ein Vertragsvermittler. Du kaufst also in der Regel dort kein Handy, sondern schließt einen Vertrag ab, bei dem neben den Leistungen auch ein Handy drin ist, das nicht durch den Kauf einmalig abbezahlt wird. Zudem ist es unsicher, ob der Vertrag überhaupt zustande kommt.

Bin10JahreAlt
Beitragsersteller

Da gibt es aber ein s8 ohne Vertrag für 385€

Gethandy ist nur ein Vermittler von Handyverträgen und bekommt vom Mobilfunkanbieter eine Provision ausgezahlt (je nach Vertrag 150 - 250 Euro), und kann dann auf dem Markt zugekaufte Handys (oft mit älterer Software oder nur internationale Garantie) billig an die Kunden weitergeben

Woher ich das weiß:Hobby

Geh am besten zu einem Mobilfunkanbieter anstatt das Handy Internet zu kaufen. Ist sicherer

Tahir1986  06.01.2019, 10:43

wenn Mann keinen Vertrag Abschlüssen möchte und dazu ein Handy dazu nimmt sollte ein Mobilfunkanbieter der letzte sein wo kann hingeht.. die sind bei weitem die teuersten.. dann lieber Amazon oder MM/Saturn

Pierruno  06.01.2019, 10:44
@Tahir1986

Saturn geht natürlich auch wenn du kein Vetrag haben möchtest :)

Pierruno  06.01.2019, 10:09

Trotzdem

Bin10JahreAlt
Beitragsersteller

Auf der Seite ist es aber 50€ billiger