Gibt Saturn im Laden einen Konkurrenzrabatt, wenn der gleiche Artikel woanders billiger ist?

2 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man zwar verhandeln kann, allerdings das Produkt nicht zum Tiefstpreis bekommt. Hatte mir vor einer weile das Samsung Galaxy S2 geholt und habe zu dem Mitarbeiter gesagt, dort und dort gibts es günstiger. Man hatte sich etwa in der Mitte getroffen und beiden Partein waren glücklich ;-)

Wobei das auch von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich ist. Als ich mal bei einer Kompaktkamera fragte, ob da nicht noch was machbar wär (im Internet 40€ günstiger gewesen), verneinte man.

Also von Fall zu Fall...

Hallo

Saturn hat zwar so was ähnliches für gekaufte Produkte , aber hierfür müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein.

  • innerhalb von 14 tagen nach Kauf
  • gleihes Produkt und
  • und der günstigere PREis muss in der jeweiligen (unseren Region sein

Und der 3 Punkt ist mit Amazon.de definitiv nicht erfüllt

Siehe

http://www.saturn.de/mcs/shop/service-weitere-serviceleistungen.html

Sind diese Punkte erfüllt bekommt man den Differenzbetrag erstattet. Und bei Artikel wie Medienträger (CD, DVS,... )dürften die Chance bein Preisverhandlungen gering sein.

Anne