Billig Koffer Erfahrung?

1 Antwort

Ich habe einen guten Koffer von Samsonite, der ursprünglich nicht preisgünstig war. Nach dem ersten Urlaub sah er fast aus, als wäre er von einem Laster überrollt worden. Aber er bleib ganz.

Die Gepäckstücke werden aus Zeitmangel heraus oftmals eher geschmissen, als gehoben und gelegt. Wenn der günstige Koffer einen sehr stabilen Eindruck macht und abschließbar ist, dann nimm ihn ruhig (nimm ihn richtig in Augenschein, probiere das Schloss ... ). Einen extra Gurt würde ich noch dazukaufen.

Superteure Koffer sind auch nicht immer die stabilsten, so dass es oft auch ein Mittelklasse-Koffer tut.

Du kommst doch ins Netz. Such doch mal nach den Bewertungen für dein oder ein ähnliches Modell der Preisklasse ...

Vielleicht wäre auch eine sehr stabile Reisetasche etwas für dich?