Stiefel von Chloé, gleiche auf Amazon viel günstiger gefunden?
Hallo, hab Stiefel von "Miss Left" auf Amazon US gefunden für nicht mal 75,-Euro, finde die voll Schick, Versand kommt noch zusätzlich mit 50,-Euro.
Dann hab ich bei Google gesucht und von "Chloé" wohl eine Edelmarke die gleichen gefunden für 1750,-Euro.
Was haltet ihr davon?
Ich frag, weil wenn die günstige Alternative auf Amazon angeboten wird, können die dann so schlecht sein, irgendwelche Richtlinien müssen die ja auch bestanden haben, oder?
"Miss Left" bei Amazon!
"Chloé" bei Mytheresa!
3 Antworten
Sie gleichen sich, sind aber mit Sicherheit nicht die selben. Das Markenprodukt wird definitiv hochwertiger sein. Ob es den Preis rechtfertigt,mag ich bezweifeln, aber schön sind sie auf jeden Fall.
Edelmarken verwenden auch edle Materialien und die Verarbeitung ist sehr gut. Wenn man sieht, wieviel Material für diese Schuhe benötigt wird, können sie nicht aus Leder sein. Die Verarbeitung wird auch nicht gut sein. High Heels müssen eine gute Stabilität bieten, um damit gut laufen zu können.
Deshalb sind es Luxus-Marken. Man zahlt nicht nur für die Qualität, sondern hauptsächlich für die Marke. Die Heels, mit der roten Sohle, sind auch sehr teuer. Man bekommt aber auch von anderen Firmen ähnliche Heels...günstiger und in gleicher Qualität.
Hässlich und viel viel viel zu teuer
Ob die schön oder Hässlich sind, war nicht die Frage. Mit Teuer hast du bei dem einen Shop recht, war aber auch nicht die Frage.
Hauptsache irgendwas schreiben, auch wenn es nicht hilfreich ist, weil von deinen Aussagen nichts auf die Frage zurückzuführen ist.
gleiche auf Amazon viel günstiger gefunden?
Es ging schon um Preise
Und wenn man wenn man schon so extrem teure Sachen kaufen möchte sollten die doch wenigstens auch schön sein.
Aber ok.
Du wolltest nur Bestätigung und keine reale Antworten auf deine Frage.
Entschuldige- habe ich nicht gewusst
Preislich ist natürlich die Luxus Marke die bessere Wahl, aber richtig, viel zu teuer!
Was ich ehr wissen wollte, ob jemand vielleicht erfahrungen mit solchen Fake-dingern hat, vielleicht sogar die Marke selbst und da die bei AMAZON zum Kauf angeboten wird, wollt ich wissen, ob da einer Erfahrung mit hat.
Ich hab auch schon bei TEMU gekauft und oft wahr ich enttäuscht. Von AMAZON allerdings wurde ich bis jetzt im großen und ganzen nicht enttäuscht, darum die Frage.
Fake-Leder wird es aufjedenfall sein, werden somit auch nur eine kurze Lebensdauer haben, aber vielleicht halten die 5Jahre, bis dahin hat sich der Geschmack meistens eh etwas verändert. Wenn dann die günstige Version im Müll landet, weil zu viel Abnutzungen, hätten die ihren Sinn erfüllt.
Meine erste Nachricht auf deiner Aussage kam vielleicht etwas blöd rüber, Schuldigung, wenn das so war.
Aber "Hässlich", klar findet die nicht jeder schön, das ist ansichtssache, mir persönlich gefallen die schon, sonst hätte ich nicht gefragt.
und da die bei AMAZON zum Kauf angeboten wird, wollt ich wissen, ob da einer Erfahrung mit hat.
Amazon ist nur die Plattform
Dort gibt es ganz unterschiedliche Händler. Aus Deutschland, EU aber auch aus Asien
Nicht alle Händler bei Amazon sind gleich gut
Ich hab auch schon bei TEMU gekauft und oft wahr ich enttäuscht
🤣😂🤣
logisch
Bei dieser China Plattform wird Schrott verkauft.
Erst gestern wurde im TV wieder vor Elektrogeräte von TEMU gewart. ACHTUNG ⚠️ Lebensgefährlich
Das ist natürlich bei Kleidung nicht besser
Allerdings sind 1750,-Euro für Schuhe schon sehr extrem.
Was haltet ihr davon?
Ich bleibe dabei, mir gefallen sie nicht, und sicherlich einigen die dich damit sehr, aber natürlich müssen sie dir gefallen 🤷♂️
Echtes Leder kann es natürlich auch weit unter dem Preis geben.
Gibt unter 200€
Diese sind schon sehr überteuert
Schuhe sollte man aber besser anprobieren
Zum einen ist Leder nicht gleich Leder und zum anderen sagt die Schuhgröße nicht zu viel aus, vor allem bei Stiefel
Das stimmt auch, ich hab welche von Fernando Berlin, da ist der Absatz noch etwas höher, in den kann ich sehr gut laufen, hab auch diverse aus der Mittleren Preisklasse, die einen sind echt toll zu laufen, andere wieder naja, hätte man nicht Kaufen müssen.
Aber ich hab auch welche von Graceland, günstig und aus Kunstleder, aber auch da kann ich gut drauf laufen.
Material ist für mich auch sehr wichtig, aber von der Preisklasse her, selbst bei Fernando Berlin müsste Gold verarbeitet werden um an 1750,-Euro ran zu kommen und die Leute von Fernando Berlin gehen dazu auf Vorstellungen und Wünsche ein.