Amazon schreiben, wenn ich einen Artikel auf einer anderen Seite billiger gesehen habe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dies kann mann nicht ändern. Amazon ist immer mit den Preisen aktuell. Wenn z.B bei media markt ein Spiel im Angebot ist für 44 statt 69 ist es bei Amazon auch für 44,95 oder so drin.Ich finde das Amazon mit den Preisen recht aktuell ist.

PS: Manche Sachen bietet Amazon ja nicht von sich an, sondern von andern Firmen.

Warum kaufst du es nicht einfach dort, wo es billiger ist? Schreiben kannst du denen schon, ich denke aber nicht, dass es was bringt.
Man sollte auch immer die Endpreise einschließlich Versandkosten vergleichen.

Dann kauf es doch auf der anderen Seite. oO

Ich habe mit dem Kundendienst von Amazon keine guten Erfahrungen gemacht. Versuche es doch ;)

derrolf  16.03.2011, 15:46

Ich habe mit Amazon nur gute Erfahrungen.

tomphilipp
Beitragsersteller
@derrolf

Habe auch nur gute Erfahrung gemacht und deshalb kaufe ich lieber da

quietscheratsch  16.03.2011, 15:52
@tomphilipp

Das einkaufen ist ok, ich meine den Schriftverkehr mit dem Kundendienst wenn es mal Probleme gibt. =)

Wie gesagt, versuche es doch mal. Verlieren kannst Du nichts.