Erfahrungen mit der Weiterbildung zum Fachwirt für Büro- und Projektorganisation?

1 Antwort

Es hängt maßgeblich von Deiner individuellen Jobsituation ab, ob sich das lohnt.

Wäre die Qualifikation, die Du erwirbst, für Deinen AG interessant?

Hat Dein AG generell eine Interesse, dass Du Dich weiter qualifizierst?

Hast Du zumindest ein gewisses Interesse an den Inhalten?

Ich habe eine andere IHK-Prüfung gemacht und die war schon hart. Es ist definitiv nicht selbstverständlich dort zu bestehen, was natürlich auch den Wert dieser Abschlüsse ausmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung