Erfahrungen mit der Seite letsfix.de?

2 Antworten

Hallo, erste Reparatur war bei mir problemlos, aber die Garantie die von letsfix versprochen wird, wird nicht eingehalten. Es traten wieder Risse auf meinem Display auf nach einigen Wochen und mir wurde unterstellt beim erneuten Einsenden, dass es kein Garantiefall mehr wäre aufgrund eines angeblichen Fremdeinwirkungsschadens. Die Garantie ist also wertlos! Ich musste sogar nochmals Geld für die Prüfung des Gerätes bezahlen, obwohl mir das Gerät weder runtergefallen ist, noch dass ich irgendwo angestoßen bin.

Hallo,

die Seite ist seriös, es wurden aber auch teilweise negative Erfahrungen mit der Firma gemacht.

gruß