Hat jemand Erfahrung mit dem Shop byberlin?
Ich habe dort bestellt, es ist nichts angekommen und der Kundenservice reagiert nicht .. auf den ersten Blick sah die Seite seriös aus, jetzt sind mir einige Rechtschreibfehler aufgefallen und im Internet finde ich garnichts an Bewertungen darüber.. ich vermute die Seite ist ein Fake 😑 hat jemand ähnliches erlebt ?
Nachtrag: Die Sachen kamen einige Wochen später noch an, der shop hat sich aber umbenannt und wirkt nicht besonders seriös
5 Antworten
Die im Impressum angegebene Umsatzsteuer ID ist ungültig.
https://byberlin.de/pages/impressum
Auch sonst weist der Webshop einige Ungereimtheiten auf.
Von daher kann ich Deinen Eindruck bestätigen.
Also das sind ja nur so billig Sachen .. keine Markenprodukte oder so, aber es sind schon die Sachen von den Fotos die ich bestellt habe, kamen aus Asien deshalb hat es angeblich auch so lange gedauert, wie bei diesen Shops shein oder alishop
Danke !! Woran sehe ich, ob sie ungültig ist ? Sehr interessant
sollte man darauf als erstes achten bei so einem Shop ?
Es gibt Tools im Netz mit denen man die Umsatzsteuer ID prüfen kann.
Du kannst auch ganz einfach einmal selbst überprüfen, ob es eine Ziegelstraße in Freyung gibt.
Habe da auch bestellt. Kam auch nix an.
gehst du damit zur Polizei?
Hey, meine Sachen kamen tatsächlich noch an ! Ich habe online Anzeige erstattet und dann doch eine Mail vom Kundenservice bekommen .. ein paar Tage später kamen die Sachen an .. ganz komisch
Der Shop hat sich jetzt auch umbenannt .. vielleicht schreibst du denen auch eine Mail, erstattet Anzeige und hast evtl Glück dass die Sachen doch noch ankommen, wie bei mir 😁
Habe dort auch bestellt aber keine Ware erhalten und dann fand ich das
Auf der Liste steht auch dieser Shop. Also Finger weg😬😱
Habe Anfang Mai 2021 von Internet Werbung „florales boho Kleid“ bestellt. Geld ist schon längst abgebucht aber jzwei Monate später - Anfang Juli - noch keine Ware erhalten. Antworten von Support wirken standardisiert und unseriös. Sendungsverfolgung auf der Seite zeigt verspätete Lieferung meiner Bestellung bis 27 Juni. Auch dieses Datum ist verstrichen ohne dass die Ware geliefert wurde.
War bei mir auch so, ich habe es zur Anzeige gebracht und die Ware kam dann noch an …
Es ist definitiv ein Fakeshop!!! Geld weg und keine Ware - Finger weg!!!
Hey, ich habe online Anzeige erstattet, aber die Kleider kamen jetzt tatsächlich doch an 😅 ich habe auch eine Mail vom Kundenservice bekommen.. kurz darauf kamen die Sachen an
Der shop hat sich jetzt auch unbenannt, also alles recht unseriös aber komisch dass die Sachen doch noch ankamen 😅