Ist der Shop Brasty.de Seriös?

6 Antworten

Hallo,

Seriös ist noch mal was anderes. Auch wenn ein "Impressum" vorhanden ist und AGBs sowie offizielle Zahlungsarten, ist das kein Zeichen für einen fairen Umgang. Auf diversen Plattformen berichtet man, das die Parfums abgelaufen sind - lt. der Chargen-Nummer. Das Fake-Ware verkauft wird oder das eine Rückabwicklung ewig dauert. (z.T. mehrere Wochen) Auch sollte man sich Fragen warum solche Preisdifferenzen zu Stande kommen.
Zum Einwurf mit Trustedshops: Es ist ein Händler mit einem Account - sprich er zahlt dafür, es gibt also auc die Möglichkeiten unliebsame Bewertungen zu löschen. Ferner Kann man nicht mit 0 Sterne bewerten. Bei derzeitig 4,68 als Schnitt heisst das - das ca. 10% der Kunden unzufrieden sind. Ein guter Onlineshop hat ca. 4,95 - 4,98

Weiterhin werden bei Trustpilot diverse schlechte Bewertungen wieder gelöscht (durch den Händler) - Die Bewertungen die man noch sehen kann, sind "Eingeladen" worden, dass sie bewerten.

Ich habe über check24 2x einen Parfüm von Bratsy erworben. 100% Original, schneller Versand.
Bei meiner 3. Bestellung wurde mir ein FAKE Parfüm zugeschickt. Billige verarbeitung der Flasche, der “Duft” roch auch billig.
Nach sämtlichen Aufforderungen wurde mir erst nach mehreren Wochen das Geld Rückerstattet. Ich kann scheinbar noch froh sein, dass im gegensatz zu vielen anderen, ich mein Geld bekommen habe, zufrieden bin ich damit längst nicht.

BETRÜGER. Würde jedem nur raten, die Finger von der Firma zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut meiner Parfümerie Doug..., wurde mir ein Fake Parfum angedreht . Habe selbst einige Unstimmigkeiten erkannt, nachdem ich die Flasche mit meinem Original von Doug... verglichen und daraufhin recherchiert habe . Boss bottled unlimited. Zu dünn und ungleichmäßig lackiert, Glas schimmert durch .Sehr Starker Alkohol Geruch und nach kurzer Zeit , fast kein Parfum Duft mehr . Soviel zum Thema seriös...

Ja, scheint seriös zu sein. Impressum, Hauptsitz in tchechien und niederlassung in Deutschland, Außerdem Iso-Partner und verifizierter Händler

Sieht auf den ersten Blick gut aus.

Impressum vorhanden, gute Bewertungen etc.

Um welches Parfüm handelt es sich?

CircleOfTrust
Beitragsersteller

Parfums de Marly Layton