Erfahrungen mit coolblue.de?

2 Antworten

Habe dort bestellt und es ist nichts angekommen nach 1 Woche obwohl es nach 1 tag ankommen sollte. Angeblich an einen falschen Zielort geliefert worden und es kommt noch mit verspätung.
Werde die Tage stornieren oder den support anrufen.
Im Zweifel Paypal kontaktieren oder klagen.
Der Preis war ca. 200€ für meinen Artikel.

Versuch es in der Stadt in kleinen Handyläden dort gibt es genug Neu/ungeöffnete Smartphones differenzbesteuert. Die sind meistens nett und wenn die Garantie abgelaufen ist geben sie dir noch ihre eigene Garantie wenn was sein sollte.

https://www.dealdoktor.de/magazin/vorsicht-zu-guenstige-smartphone-angebote/#Nachteile_fuer_Privatkunden

also am besten einen sympathischen Verkäufer suchen der schon lange sein geschäft hat / nicht schliesst und noch bisschen günstig Zubehör kaufen um den preis zu drücken wie Panzerglas Hülle. Manchmal machen die es gleich drauf wenn man verhandelt.

Ich habe schon mind. 5x dort bestellt und nie auch nur den Hauch eines Problems gehabt. Sogar eingerichtete Drucker wurden von denen anstandslos zurück genommen (Widerruf).

Habe sogar schon Geräte aus der "zweiten Chance", das sind Retouren-Rückläufer, gekauft, und kann wirklich nur Gutes berichten.

Dazu sind sie sehr schnell, oft auch ziemlich günstig, und wie gesagt.. der Kundendienst.. allererste Sahne.