Habt ihr Erfahrungen mit der Firma "Coolblue"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hat alles gut geklappt. Allerdings habe ich die Waschmaschine dort nicht gekauft. Denn wenn si e die alte Waschmaschine mitnehmen sollen, muss diese vom Kunden vor die Tür gestellt werden.

Winkler123 
Beitragsersteller
 27.02.2023, 14:37

Aber die schließen die neue Waschmaschine auch in der Wohnung an. Bist du dir sicher , dass sie bei der Gelegenheit nicht auch bereit sind, die alte Waschmaschine aus der Wohnung mitzunehmen ( 2. Etage ) ?

ronalda  27.02.2023, 14:40
@Winkler123

Bei einer Bekannten von mir war das so. Sie haben die alte Waschmaschine zwar mitgenommen, aber sie musste bereits vor der Tür stehen. Du kannst ja mal nachfragen.

Winkler123 
Beitragsersteller
 28.02.2023, 06:09
@ronalda

Werde ich machen. Danke für den Hinweis ! Auf sowas wäre ich nie gekommen ...

Hab schon mehrere Sachen bestellt und bin auch zufrieden. Die versenden auch mega schnell.

Ja Nachbarin hat dort bestellt und ist zufrieden damit.

Winkler123 
Beitragsersteller
 26.02.2023, 09:44

Was hatte sie bestellt ?

Winkler123 
Beitragsersteller
 26.02.2023, 09:51
@David957

Sorry, noch ne Frage. Hatte sie die auch anschließen lassen ?

Winkler123 
Beitragsersteller
 26.02.2023, 10:45
@David957

Letzte Frage. Hat sie bei der Lieferung zuhause bar bezahlt ?

Ja, ich habe selbst Erfahrungen mit Coolblue gemacht – leider nicht die besten, lieber Finger weg. ❌

Ich habe bei ihnen eine Oral-B Zahnbürste bestellt, die verspätet geliefert wurde. Daraufhin habe ich das Paket, wie vorgeschrieben, originalverpackt und ungeöffnet innerhalb der Frist zurückgeschickt. Statt einer Rückerstattung wurde mir aber vorgeworfen, ich hätte das Produkt ausgepackt und beschädigt. 😡

Trotz mehrerer Anrufe blieb der Kundenservice schleppend, und auch das zuständige Backoffice-Team – das mit Klarna arbeitet – schien nicht richtig informiert zu sein. Zudem erhielt ich eine Nachricht, in der kritisiert wurde, dass ich mich nicht gemeldet hätte, obwohl ich bereits zweimal angerufen und das Paket sogar erneut zurückgeschickt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winkler123 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 12:45

Hast du weitere Erfahrungen mit Klarma ?