Hat jemand schon auf Oluolin bestellt?

2 Antworten

Scheint ne Glückssache zu sein, alles korrekt zu bekommen.

Lies selbst:

https://www.trustpilot.com/review/oluolin.com

p.s. ich habe bei shein.com bestellt und war stets zufrieden. Elektronik hält leider nicht lange, aber die Kleidung ist überraschend hochwertig und sogar die Beutel, in dem die Kleidung eingelegt wurden sind weiterverwendbar.

Sonrichiu
Beitragsersteller

dankeschön! Shein habe ich leider nicht vor zu benutzen, aber ich finde sicherlich auch was anderes.

hansmeiser792  14.08.2024, 23:06
@Sonrichiu

wenn du trotzdem mal bestellen möchtest, gib einen vertretbaren Betrag aus, sagen wir mal bis 40 Euro wäre kein großer Verlust, wenn was sein sollte. Also quasi ein Testkauf mit 2 Artikeln nicht höher als 40 Euro, zum Test mal bestellen.

Schau bei den einschlägigen Listen nach z.B bei der Verbraucherzentrale ob das Ding als Fake Shop gelistet ist.

Wenn du noch nie dort bestellt hast dann auf keinen Fall per Vorkasse oder Kreditkarte oder so bezahlen, sondern erst dann per Rechnung und Überweisung bezahlen nachdem du die Ware bekommen hast. Auch nicht mit Klarna oder was es sonst noch gibt bezahlen.