Erfahrungen mit Collodium?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es zieht die Haut zusammen und klebt sie fest man kann normal sprechen und lachen kann lediglich sein, dass es sich ablöst, wenn die Stelle zu viel beansprucht wird...

es kann auch sein, dass man das Zeug nicht verträgt - dann wird man die Stelle noch bis zu einer woche sehen, da dann leichte verätzungen auftreten können.

Also am besten vorher einmal an einer anderen STelle probieren, bevor man sich das ins Gesicht packt :)

Hmm das einzige was mir über Kollodiumbaumwolle bekannt ist das es für die herstellung von Sprenggelatine benötigt wird

Hmm das einzige was mir über kollodiumbaumwolle bekannt ist das es für die herstellung von Sprenggelatine benötigt wird