Glitzer am Auge richtig auftragen?
Hallo:)
ich habe mir für Karneval ein Glitzerset (Schminke) gekauft, um mir an den Augen etwas auffälliges schminken zu können. es handelt sich dabei um kein flüssiges make-up oder ein glitzergel, sondern nur um den glitzer selbst, also quasi ein grobes pulver aus den einzelnen glitzerplättchen (falls ihr euch vorstellen könnt was ich meine).
(Marke ist eulenspiegel)
Jetzt ist meine Frage, wie ich das Glitzer auftragen soll, damit es möglichst den ganzen tag hält, auch wenn ich draußen bei wind und wetter unterwegs bin, und möglichst wenig im gesicht herunterrieselt und somit am ende in meine augen fällt. Ich habe es schon mit wasser und einem pinsel probiert, so lässt es sich auf jeden fall auftragen. Ich bin mir eben nur nicht sicher wie lange es hält..
habt ihr gute tipps für mich wie es am besten geht?
danke!:))
1 Antwort
Du könntest den Pinsel mit Haarspray anfeuchten & dann den Glitter aufnehmen, ABER, Haarspray hat eigentlich nichts im Gesicht zu suchen. Ich weiß aber, dass einige meiner Tänzer/innen Freunde es so fixieren.
Oder aber, du kaufst dir Fixierpuder, feuchtest damit den Pinsel an, nimmst den Glitter auf & fixierst es am Auge.