Ist Top Spin (Fahrgeschäft) schlimm?

2 Antworten

Hey! Ich beantworte dir mal deine Frage. Top Spin finde ich nicht schlimm. Man kann damit ganz locker fahren. Da brauchst du keine Angst haben! Mir ging es ähnlich wie dir, ich hatte am Anfang auch Schiss. Aber als die Fahrt vorbei war wollte ich immer wieder fahren! Es macht einfach nur Spaß. Nicht vergessen, irgendwann ist immer das erste Mal ;)

Ich finde manche Top-Spins heftiger als so manch andere Flat-Rides. Aber richtig schlimm ist das auch nicht. Kommt immer auf das Programm an. Probiers einfach mal aus, dann weisst du es.