Joker-Narben ohne "Rigid Collodion"

3 Antworten

kommt jetzt paar jahre später für die die das einfach auch noch brauchen also man könnte auch einfach durchsichtigen nagellack nehmen, den kann man auch gut auftragen, man muss nur aufpassen das man nicht zu viel nimmt damit es nicht tropft und am ende mit wattepads und nagellackentferner abrubbeln :D

ich weiß die Antwort kommt ziemlich spät, aber collodium kannst du auch bei kryolan bestellen und musst es nicht aus amerika einfliegen lassen.

Kommt auch sehr spät aber wimpernkelner is ein guter Ersatz !