Erfahrungen mit Collagen von vit4ever?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Kollagen kann unter bestimmten Umständen bzw. ab einem gewissen Alter auf jeden Fall Sinn machen.

Es gibt schon viele Untersuchungen und Studien, die bestimmte positive Effekte nachweisen konnten.

Hast du das geschmacksneutrale oder mit Geschmack. Auf der Zutatenliste steht doch alles drauf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

zudel  25.06.2024, 08:06
vit4ever:"Diese Webseite ist ein Angebot von VitaminVersand24 DE GmbH Leimberg 28 52222 Stolberg Deutschland"

hat bei Google nur 1 Stern...

Was mich an dieser Firma wundert: im Impressum steht kein echter Nachname, sondern nur "Blabla"! Was hat derjenige zu verstecken?

Deswegen wäre ich bei dieser Firma vorsichtig! Gute Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmittel allgemein habe ich mit Vitamaze gemacht, die geringfügig teurer sind: bei mir 4€ aufs Jahr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zudel  25.06.2024, 08:00

Ich nehme nur Nahrungsergänzungsmittel, die mir der Rheumatologe empfiehlt.

Z.Z. wird ja im TV Kollagenpulver bei Müdigkeit und Alterserscheinungen beworben: hier hilft es null!