Erfahrungen in Beziehungen?

2 Antworten

Da hast du wohl recht.

Aus meinen eigenen Erfahrungen hätte ich einiges zu erzählen. Das ist nichts gegen die Erfahrungen die hier auf GF aufgezeigt werden.

Eine gute Beziehung ist ein riesengroßes Glück. Bedauerlicherweise bemerkt man das meistens erst hinterher.

Dieses ganze" Beziehungs-und Liebesgeschäft" ist das verrückteste was es gibt. Keinerlei verbindliche Regeln, Fallstricke überall dass einem auch umfangreiche Erfahrungen absolut nicht immer helfen.

Wie soll denn da der junge Mensch, aber auch der ältere, damit klarkommen. In meiner Jugendzeit hat es mich auch ein paar mal anständig gebeutelt. Mal mehr mal weniger. Heute, als älteres Semester sehe ich das natürlich schon anders.

Jeder Mensch ist anders und demnach auch jede Beziehung, kein Mensch ist perfekt und sagt oder tut immer das Richtige (bzw das, was man erwartet oder gerne hätte..).