Erfahrung zu: Origin Post is Preparing Shipment?

screenshot - (USA, Post, Ausland)

2 Antworten

Der Versender hat es am 19.2. abgegeben und seitdem schwirrt das Paket durch ein Lager o.ä. in Brasilien. Da kann der Versender nichts für. Ich würde den Versender bitten eine Sendungsverfolgung bzw. ermittlung zu starten, da dort trotzdem etwas nicht zu stimmen scheint vom Transportdienstleister her. Eine solche Anfrage kann aber nur der Versender stellen

Offenbar kommt der Versender endlich in die Puschen und hat avisiert, dass der Versand nun bald stattfinden soll.

Ich wünsche dir Glück. Da würde ich nichts mehr bestellen.