"Processed Through Sort Facility" - Wie lang dauert der Versand noch und kann man etwas unternehmen?

1 Antwort

Sers Jonas! Ich habe so ziemlich das gleiche Problem. Mein LZ Brief/Paket hängt seit dem 2.06. in der lustigen costoms clearance in Frankfurt. Was ich schon rausgefunden habe (wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das alles wahr ist da jeder was anderes sagt) ist das LZ-Nummern nicht mit DHL sondern mit der Post geliefert werden. Versuch dein Paket mal hier zu Tracken https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html da das USPS tracking in Deutschland angeblich aufhört und die Teile mit anderen Sendenummern versehen werden. Berichte bitte ob das bei dir funktioniert. :)

jonasj1993
Beitragsersteller

Servus,danke erstmal für die Antwort. Mit deinem Link konnte, auch bei den verschiedensten Versanddaten, kein Paket gefunden werden. Wenn die Pakete natürlich eine neue Nummer bekommen sollten, ist sonst die Frage, ob man die irgendwo auftreiben kann.

OfficerDoofy83  08.07.2015, 22:11
@jonasj1993

In unserem Fall sollte man seine neue Nr. einfach durch einen Anruf bei der Post bekommen 02284333118. 20cent / Anruf
Hat bei mir jedoch auch nicht wirklich funktioniert. Evtl hast du mehr Glück. ;)

Ich denke mal das unser Zeug einfach Streik bedingt in irgend ner Halle zusammen mit 1,587mio anderen Paketen liegt und wir warten müssen ...

chiuc1988  10.02.2017, 09:31

Lieber OfficerDoofy83,
Vielen Dank für deinen Kommentar. Habe dasselbe Problem gehabt und mich gewundert, warum DHL nichts mit meiner LZ-Tracking ID anfangen konnte. Über deinen Post-Link ging es aber. Gott sei dank, mit fällt ein Stein vom Herzen. Nun wissen wir, wo unser Paket ist. DANKE! Und schönes Wochenende.