Erfahrung mit Zipp VZ-50?

2 Antworten

Wenn du die zipp nicht kennst,dann Google einmal nach Romet.

Romet ist eine polnische Marke seit weit über 60Jahren.dazu gehört auch die zipp.

So wie fast alle 2 Rad Hersteller,stellt auch Romet mittlerweile in China her.

Wichtig ist halt das wirklich regelmäßig die ventile einstellen lässt.ansonsten sind die polnische Dinger nicht schlecht.

Wenn du das Modell genau meinst vz 50, dann hast sogar noch den stärksten Motor von allen zipp und Romet modelle.die meisten haben zwischen 2-3ps,deine knapp 4ps.

Ps,im 50er Forum wird die Romet,Router,zipp ausgiebig beschrieben und diskutiert.

Zb,drosseln,Pflege usw,

http://www.50er-forum.de/index.php

MfG

Ich habe jetzt seit gut vier Jahren eine Zipp VZ 50 ich bin 6000 km bis jetzt gefahren und hatte nie irgendwelche Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung