Zipp Pro 50- Gutes Moped oder Schrott

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ganz okay 100%
Gutes Moped 0%
Schlechtes Moped 0%

1 Antwort

Also mein Freund hat sich jetzt so eins gekauft aber kaum damit gefahren weils noch nicht registriert ist. seiner meinung ist es zu schwer aber optisch ganz gut. musst also aufpassen falls es in deine richtung kippt. ich informier dich dann in ein paar tagen wies geht wenn das bike endlich registriert ist. eine fragen noch, wie alt bist du und welchen führerschei n hast du?

LowSign300
Beitragsersteller

Ja das wär nett, ich hab mir immernoch keins gekauft weil ich die ganze zeit am zögern bin ^^ehm ich hab nen ganz normaln 50er