Moped für kleine?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

und ich dachte immer, dass Mopeds grundsätzlich kür kleingewachsene Leute sind ;-)

google mal nach "50ccm Naked Bike" und filter nach Bildern. Da wirst Du fündig. Junak, Barton, Romet und wie die Marken alle heißen. Kosten etwa die Hälfte von Simsons, sind keine Grashüpfer und sehen auch nicht schlecht aus. Sitzhöhe bei den Maschinen, die ich so überflogen habe, lagen so bei 73-77cm. Und passen auch ins Budget.

  • Junak 905 F
  • Junak RAW 50
  • Barton FR 50
  • Romet Ogar 50
  • Romet ZXT 50
Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4