Vent derapage 50 entrossel?

1 Antwort

Vorweg, mit den 51 KM/H könntest du gerade so noch Legal unterwegs sein. Wenn du ihn jetzt noch schneller machen möchtest erlischt die Betriebserlaubnis und du fährst ggf. ohne Fahrerlaubnis.

Klassische Drosseln sind die Variomatik, CDI und Auspuff.
Bei der Variomatik hast du den Distanzring. Dafür einfach die Variomatik aufschrauben mit Blockierwerkzeug oder Schlagschrauber.

Die CDI tauschst du gegen eine offene. Dafür achte auf die Fahrzeug Kompatibilität und die Art deines Steckers (Bei mir z.B. 4+2).

Beim Auspuff holst du entweder einen offenen Sportauspuff, oder entfernst bei dir ggf. das Blindrohr(müsstest du danach wieder zu schweißen) und das Trichterrohr am Krümmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung