Erfahrung mit Urlaubspiraten?

2 Antworten

Ist doch egal, ob Urlaubspiraten zuverlässig ist oder nicht. Geh ins Reisebüro und buche dort! Alle Pauschalreise im Internet werden auch zum absolut identischen Preis im Reisebüro vermitteln, denn es handelt sich dabei und exakt die gleiche Reisen.

Auch Urlaubspiraten ist nur ein stinknormaler Reisevermittler, wie jedes Reisebüro auch.

Da alle Reisevermittler Handelsvertreter der Reiseveranstalter sind, haben Sie auch alle den gleichen Preis, wenn man die exakt gleiche Reise zum exakt gleichen Zeitpunkt anfragt.

Das trifft für Pauschalreisen zu. Bei reinen Einzelleistungen, also Nur-Flug oder Nur-Hotel kann anders sein.