Erfahrungen mit Urlaubsguru & -piraten?

2 Antworten

Du buchst ja nicht auf der Seite. Du klickst nur auf einen Link und wirst dann weitergeleitet auf eine Buchungseite. Erfolgt eine Buchung bekommt z. B.Urlaubsguru eine Vermittlungsprovision. Das sind nichts anderes als normale Reiseangebote von diversen online Buchungsportalen.

Urlaubsguru ist nur eine Seite, die tagesaktuelle Angebote sammelt und aufzeigt. Von deren Seite aus kommst du auf verschiedene Buchungsseiten von anderen Anbietern.

Wenn man zügig bucht, bekommt man den vom Guru angegeben Preis. Für die Reise selbst ist der Reiseanbieter (Tui, Hlx...) verantwortlich.