Erfahrung mit Ombré von l'Oréal Paris?

Wild Ombrés No 1 - (Haare, Erfahrungen, DIY)

2 Antworten

Ich habe das auch gemacht und ich hatte auch dunkelblonde Haare... ich würde dir raten es nicht zu machen ich dachte zuerst dass es bestimmt keinerlei Auswirkungen auf meine haare hat aber sie sind jetzt so trocken und kaputt vom blondieren. Also ich habe meine haare oben braun gefärbt und unten blondiert das hat eigentlich auch ziemlich gut funktioniert und sie waren auch erstmal sehr schön und weich aber nach der Zeit wurde es immer schlimmer.. ich wünschte ich hätte es nicht gemacht . Aber hier ein Bild wo es noch schön war:-)

 - (Haare, Erfahrungen, DIY)

Katniss8Mai  16.06.2015, 16:07

Bist sehr hübsch!!

Ich hatte genau die gleiche Farbe gekauft. Die Anwendung war sehr leicht und das Ergebnis gut- die Haare waren danach halt kaputt. Aber Pass auf: wenn du den Übergang nicht richtig hinbekommst, sieht es kantig und ungekonnt aus.