Suche Coloration die meine Dunkelbraunen Haare auf Dunkelblond Färbt

Meine Ausgangshaarfarbe - (Haare, Haarfarbe) :) - (Haare, Haarfarbe)

2 Antworten

da kannst du lange suchen, glaub mir ich hatte vor 1 woche noch schwarze haare und wollte selber blonde-dunkelblonde haare haben, bin zum friseur gegangen und der hat mir gesagt das es mit dem färben nicht klappen wird also hat er eine blondierwäsche gemacht und meine haare sind nun ein mittel braun ich kann dir das wirklich empfehlen meine haare sind kaum kaputt gegangen und wenn du deine haare nochmal heller willst kannst du wenn deine haare sich wieder ein bisschen beruhigt haben noch einmal machen. hat bei mir 65€ gekostet

Da kann ich Dir diese von LÒreal nur sehr empfehlen, weil ich da eigene, sehr gute Erfahrungen gemacht habe!

Ich habe meine braunen Haare auif Blond gefärbt und zwart mit dieser Farbe von LÒreal, die Nummer 9, das ist aber ein helles Blond, welche Nummer das dunkle Blond hatz, kann ich leider nnicht sagen, abert es hat sehr ghut geklappt, ohne es zu bleichen, hab sie einfaxch gefärbt, erst hatte ich einen leichten Rotstich drin, war abert wirklich nur leicht, also kaum zu sehen, habe dann das 2. mal nach 10-12 Wochen wieder gefärbt und da kam das schöne Blond, das ich wollte, seit dem färbe ich so alle 12 Wochen, mache aber bei jder HJaarwäsche eine Pflegespülung von Panten Pro V hinein, so sehen meine Haare immert wunderschön und gesund aus, sagtz auch meine Friseuse, ich gehe sie etwa alle 10 Wochen schneiden, habe sie bis zu den Ohren, das ist meine normale Länge!

Meine Haare sind sehr gesund, mit dem Alter halt etwas dünner gewporden, das aber schon vor dem Färben!

Ich kann die LÒreal nur sehr empfehlen, würde keine Andere kauifen, ich kann sie in der Drogerie kaufen!

So, und nuin.....

Viel Erfolg! L.G.Elizza

GossipGirl4999
Beitragsersteller

wie heißt die coloration von Loreal??

elizza  15.09.2013, 16:30
@GossipGirl4999

Exelence (;-)))

Sorry, habe ich vergessen zu schreiben!

Dran gedacht habe ich noch!

Uebrigens in der Schweiz!!!

Ich denke, die gibt es bei Euch in Deutschland auch

L.G.Elizza

elizza  15.09.2013, 15:55

Oh... Sorry für die Tippfehler habe zur Zeit eine rampunierte rechte Hand, womit ich nicht gut tippen kann! L.G.Elizza