Loreal Blondierung hat nicht funktioniert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es keine blondierung ist.. Am besten sind meiner Meinung nach die von Schwarzkopf, noch besser wäre natürlich der Friseur..

Hatschi98
Beitragsersteller

Ok das bestätigt meine Vermutung dann. Danke für den Tipp c:

sitalia  09.07.2015, 21:44

Kein Problem, ist mir auch schon mal passiert :D

Also... meine erste Vermutung wäre einfach dass es sich bei deiner Farbe lediglich um eine Colouration und nicht um eine Blondierung handelt. Hast du auf der Packung richtig gelesen, ob da wirklich was von bleichen, blondieren oder ähnliches stand? Weil dunkle Haare bekommst du nur mit einer richtigen Blondierung heller.

Ansonsten kann Haarfarbe auch nicht funktionieren wenn du deine Haare zu sehr mit Silikonen belastet hast. Dann lohnt es sich mal eine Woche auf Silikonfreie Shampoos und Pflegeprodukte umzusteigen.

Hatschi98
Beitragsersteller

Das kann tatsächlich sein, dass es sich nur um eine Colouration handelt obwohl eine Freundin auch die Farbe benutzt hat und sie hatte vorher schwarz und bei ihr hat es funktioniert, ich werds nochmal nachprüfen. Das mit den Silikonen macht zwar Sinn aber ist so ziemlich unmöglich da ich schon seit Jahren darauf achte keine Silikonhaltigen Produkte zu verwenden (weil Haare austrocknen und so nicht so cool)

Trotzdem Danke c:

Erklären kann ich es dir nicht. Ich empfehle dir aber zum Friseur zu gehen. Der kann es dir sehr gut machen. Es ist zwar teurer, aber das Endergebnis ist viel besser.