Wie kann ich aufhören zu schnarchen/laut zu atmen?

3 Antworten

Puhh schwierig zu sagen. Auf die schnelle ist kann man dieses Problem glaub ich nicht beheben. Wenn es dich stört würde ich vielleicht mal einen Doktor aufsuchen und fragen an was das liegen könnte. Vielleicht hat der eine Lösung. Im notfall könntest du quasi deiner Freundin irgendwie schon im Voraus so indirekt weiß machen, dass du zb leicht Verkühlt bist und deine Nase zu ist. So könntest du es auf deine Verkältung schieben.

Lad dir ne App runter wo du aufnehmen kannst nachts und die App macht jedes Mal ne Aufnahme, wenn du irgend ein Geräusch machst so wie Schnarchen oder bestimmt auch lautes Atmen, wenn das echt laut ist. Ich hab die App und heißt bei mir sleeptalk

Hab das auch Nasenscheidewand wurde da operiert wegen dem schnarchen jetzt ist es vorbei so habe ich ruhe hilft ich war beim HNO