Schnarchen?

14 Antworten

Haha ja ich schon 🤣 mein Freund schnarcht total laut und ich ein bisschen.

Ich finde schnarchen, aber nicht schlimm. Man macht es ja nicht mit Absicht 😅

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann und ich hatten das Problem das wir beide geschnarcht haben, deswegen entschieden wir uns für getrennte Schlafzimmer.

Ich hab mich einigermaßen dran gewöhnt, wenns zu laut wird "nebenan" knuffe ich aber bis er sich umdreht und wenn das nicht reicht schüttel ich ihn und mecker lautstark bis er richtig wach ist.
Böse gerüchte besagen, das ich selbst auch manchmal ein wenig schnarche, die einzige Tonaufzeichnung belegt allerdings nur minimal lauteres Atmen während einer Tiefschlafphase, kein Vergleich zur Motorsäge neben mir ;)

Nein, mich nervt das, und ekelhaft finde ich es auch etwas.

Ich auf jeden Fall auch nicht 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung