Erfahrung mit MPU im Rheinland-Pfalz 1,2 Promille?

2 Antworten

Wieso musstest du ünerhaupt dann deinen Führerschein überhaupt für 6 Monate abgeben? Dein vater ist schließlich der chef von der Polizei. Sowas geht gar nicht.

Dein vater sollte mal ein machtwort sprechen bei den deppen die das verbockt haben 😂😁

bennybu93
Fragesteller

War leider in einem anderen Polizeikreis 🙈

In Rheinland-Pfalz wird derzeit noch keine MPU bei 1,2‰ gefordert (sondern ab 1,6‰). Das könnte sich aber geändert haben, wenn du jetzt erst die 6 Monate Sperrfrist hast und deinen Neuantrag in ca. 3 Monaten stellen willst...

Sind die 6 Monate bereits rum und du stellst den Antrag in den nächsten Tagen, sieht es gut für dich aus.

bennybu93
Fragesteller

Danke für deine Info.

Also meine 6 Monate sind am 16.11 vorbei. Den Antrag hab ich Anfang Oktober gestellt. Die sagten mir 4-6 Wochen  bearbeitungszeit.

Was meinen Sie? MPU oder eher nicht?

Grüße