Positive MPU. Wann Führerschein zurück?

2 Antworten

Das kann wirklich eine Woche dauern, Das ist aber auch mal Willkür der Sachbearbeiter, Ich kenne das aus dem Bekanntenkreis., Der hat 2 Wochen gewartet.  Aber an anderer Stelle wurde der FS sofort nach Eingang des Gutachtens ausgegeben.

Anitas0
Fragesteller

Bin tatsächlich heute angerufen worden von der Führerscheinstelle in Unna ! Leider NUR um mir zu sagen ,dass mir ein nicht unerheblicher Fehler unterlaufen ist ,habe nicht das Original sondern die Kopie verschickt 😢jetzt darf ich nochmal ne Woche warten,nachdem ich das Original heute nachgereicht habe !!!Kein Erbarmen der Sachbearbeiter ....aber jetzt mal unter uns...wie sau doof muss man sein ,die Kopie zu versenden 😖

Normalerweise müsstest du hingehen können und deinen Lappen gleich wieder abholen. Sowas dauert keine Woche.

Anitas0
Fragesteller

Hallo Kleckerfrau habe schon 2 mal dort angerufen um zu fragen ob mein Gutachten eingegangen ist und auf welchem Wege ich informiert werde ,dass ich meinen vorläufigen Lappen haben kann ! Man sagte mir ,dass man mich Telefonisch kontaktieren wird 😡aber waaaaann?