Erfahrung mit diesen Reitstiefeln?
Hi,Ich überlege ob Ich mir diese Reitstiefel kaufe.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Sind sie warm und bequem?
Mir ist klar dass es weitaus bessere gibt und die Marke ist ja auch nicht grad der Knaller😅,aber Ich kann mir keine teureren leisten ...
.
5 Antworten
Ich habe die normalen davon, finde die unglaublich toll zu tragen, und die passen auf meinen fragwürdigen füß und die fragwürdige Wade super. Die Winter Version hatte ich auch anprobiert, fand die auch bequem, aber ich würde sie eine oder eine halbe Nummer größer kaufen wegen dem Innenfutter. Aber ansonsten sind die echt empfehlenswert
Ich habe die Reitstiefel und bin damit sehr zufrieden. Dadurch dass ich die nur ein paar Tage im Jahr anziehe halten die auch trotz "Billigmarke" recht gut.
Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich die gekauft habe, ist bestimmt gut 5 Jahre oder länger her. Für den Preis also absolut okay.
Sehr unwahrscheinlich, dass hier jemand zufällig genau die gleichen Stiefel hat. Und wenn, hat derjenige nicht die gleichen Füße wie du. Ich für meinen Teil habe 2 Paar Stiefel im Schrank liegen ( Sommer und Winter). Die können da „verschimmeln“. Stieffletten, bei Bedarf ergänzt durch Chaps, sind mir wesentlich lieber.
Solche Billigstiefel muss man sich leisten können. Legt man 300 Euro hin, hat man sie viele, viele Jahre. Meine Königs Komet, die immer noch für 300 zu bekommen sind, wenn man ein bisschen die Augen offen hält, habe ich seit 1994. Die habe ich seinerzeit vom Opa zum Abi bekommen. 10 Euro pro Nutzungsjahr bei im langjährigen Durchschnitt 2,5 Reiteinheiten wöchentlich tragen finde ich in Ordnung. Sie sehen aber immer noch so neu aus, dass ich sie sicher habe, bis ich irgendwann aus Altersgründen nicht mehr reiten kann. Ich bin schließlich auch schon knapp 50 Jahre alt und viele müssen zwischen 75 und 80 Jahren durchaus aufhören zu reiten.
Von solchen Steed-Stiefeln höre ich häufig, dass sie nicht länger als 2 Jahre durchhalten. Dann ist man bei 45 Euro je Nutzungsjahr. Wenn man es sich leisten kann, ...
Übrigens wäre ich extrem vorsichtig damit, Screenshots von Katalogen einzustellen. Wenn Krämer das entdeckt, kostet dich das so viel wie 112 Paar von diesen Stiefeln. 10.000 Euro sind durchaus ein normal aufgerufener Preis für das Schädigen von Urheberrechten, wenn vor Gericht ein Vergleich entschieden wird.
Hi,Bei mir würden die Schuhe höchstens eh nur 2 Jahre passen😅,
Hi, ich habe die letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und ich liebe sie. Sie sind sehr warm und bequem. Das Leder ist sehr weich und passt sich gut an
obwohl ich lange schlanke Beine habe lassen die Stiefel perfekt, ich kann sie weiter empfehlen
am besten vorher mal anprobieren und nicht online bestellen (weiß nicht ob du das nicht eh vorhattest)