Erfahrung mit dem Ulefone Support?

2 Antworten

Demnächst besser Geräte namenhafter Hersteller kaufen, in ein Geschäft vor Ort gehen oder damit leben, dass bei China Produkten leider meist so ist :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lamboxl
Beitragsersteller

Wow toll danke dass du mich noch mehr triggerst und mir absolut GARNICHT hilfst

Du schickst das Gerät zu diesem merkwürdigen Provider. An eine DEUTSCHE Adresse. was die dann machen ist dann deren Sache.

Normalerweise dauert eine Reperatur in Deutschland nicht länger als 2 bis 3 Tage.

Mit HongKong per Schiff 3 bis 4 Monate.

Mario