Fremde Person spielt auf meinem Brawl Stars Account?
Eine Fremde Person spielt auf meinem Brawl Stars Account da ich scheinbar gehackt wurde und diese Fremde Person meine E-Mail Adresse kennt. Ich wollte bereits den Support kontaktieren, allerdings hat mir der Automatische Support als ich die Option "Unbefugter Zugriff auf das Spielkonto" ausgewählt habe, geschrieben dass Accounts die von mehreren Personen genutzt werden, auch wenn das versehentlich oder unbeabsichtigt war gesperrt werden und sie dann nur den Fall prüfen könnten um dem Rechtmäßigen Besitzer den Account wieder zu geben. Aber ich wurde gehackt und ich kann ja auch nichts dafür und habe somit eigentlich mit Niemand meinen Account geteilt.
Meine Frage wäre nun ob ich gesperrt werden kann wenn ich dem Support schreibe dass ich gehackt wurde und deshalb jemand Zugriff auf meinen Account hat damit die Person keinen Zugriff mehr auf meinen Brawl Stars Account hat.
Oder ob es eine Möglichkeit gäbe Jeden Nutzer aus dem Account abzumelden damit man sich erneut anmelden müsste und somit der Hacker dann keine Möglichkeit hat sich ohne den Code anzumelden. Und ich mich dann wieder Anmelden könnte
EDIT: Keine Antworten mehr nötig, der Brawl Stars Account wurde erfolgreich vom Supercell Support entsperrt und die E-Mail Adresse wurde ebenfalls vom Supercell Support erfolgreich geändert.
kannst du bitte die Frage bearbeiten und die Zeichensetzung verbessern?
Ist nicht nötig, der Brawl Stars Account wurde erfolgreich vom Supercell Support entsperrt und die E-Mail Adresse wurde ebenfalls vom Supercell Support erfolgreich geändert.
7 Antworten
Du kannst einfach das Passwort ändern (von deiner E-Mail-Adresse und deinen Brawl Stars Account) und dann muss sich jedes Gerät neu anmelden.
Wie meine sie das und wie mach ich das welche email in brawl stars und welches Passwort
Also ich musste eine Gültige E-Mail Adresse angeben, hauptsache nur keine Wegwerf E-Mail Adresse.
Ging noch einfacher, als dann der Supercell Support meinen Brawl Stars Account entsperrt haben, wollten sie um meinen Brawl Stars Account wirklich vollständig zu Entsperren die E-Mail Adresse für meinen Brawl Stars Account zu einer Neuen E-Mail Adresse ändern. Ich durfte dann halt nur nicht in meiner Nachricht eine Wegwerf E-Mail Adresse benutzen wie es mir auch der Supercell Support ausdrücklich erklärt hat.
Du musst den Support schreiben, dass jemand Zugriff auf deine Emails hat. Sie sperren das Konto und geben es dir dann wieder zurück
Ja die Gute Nachricht ist, dass ich dies in etwa so getan habe. Und jetzt nun ENDLICH vor ungefähr 1 Woche nach 1 Jahr vom Supercell Support auf meinem Brawl Stars Account entsperrt wurde und auch erfolgreich die E-Mail Adresse für meinen Brawl Stars Account ändern konnte wie es auch der Supercell Support getan hatte :D
Ändere als erstes dein Email-Passwort.
Dann kannst du dem Support schreiben, die werden deinen Account nicht sperren
Ja die Gute Nachricht ist, dass ich dies in etwa so getan habe. Und jetzt nun ENDLICH vor ungefähr 1 Woche nach 1 Jahr vom Supercell Support auf meinem Brawl Stars Account entsperrt wurde und auch erfolgreich die E-Mail Adresse für meinen Brawl Stars Account ändern konnte wie es auch der Supercell Support getan hatte :D
Hi!
Ich habe grade das selbe Problem und würde gerne wissen was du dem Support geschrieben hast
LG Patrick
Guten Abend
Uff das tut mir leid für dich. Jetzt heißt es schnell handeln. Am besten du schreibst sofort mit Supercell über eine Sperrung des Accounts. So war es zumindest bei mir. Nach 2 Monaten oder so habe ich mit Supercell über die Entsperrung geschrieben und mittlerweile habe ich meinen Account wieder.
VG
Liebe Grüße
LukaXWorld
Doch werden sie. Anders geht es leider nicht. Er wird aber wieder entsperrt.