Wie bekomme ich einen Archie Andrews Body (Riverdale)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viel Krafttraining (Oberkörper, gibt sehr viele Programme dafür im Netz), richtige Ernährung und noch mehr Nahrungsergänzungsmittelchen...

Nur bei sowas musst du dauerhaft dran sein. Keine "cheat days" oder dergleichen. Mjndestens 6x die Woche trainieren sonst is dieses angezüchtete Muskelzeug schneller weg als du gucken kannst.

Grund: angezüchtete Muskeln wie die sind unnötiger Ballast für den Körper und alles was der Körper nicht benötigt baut er ziemlich schnell wieder ab.

Woher ich das weiß:Recherche

Tom2309  24.04.2020, 14:29

Was mir hilft Muskeln aufzubauen (seeehr langsam allerdings und nicht so definiert) ist Yoga.

Klingt doof ist aber so. Im Yoga sind Bewegungen und Stellungen vorhanden die im täglichen Leben vorkommen und dadurch werden diese Muskeln durchs Yoga aufgebaut und durchs tägliche Leben erhalten.

Werden allerdings auch eher die tieferen Muskelschichten beansprucht und du wirst anfangs Muskelkater in Stellen haben die du bisher an deinem Körper noch nicht kanntest^^

AlexKeller01
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Hilfe!

hierzu hätte ich noch eine Frage: ich hab eig kein Problem mit dem Sport und an meine workouts halte ich auch immer fest aber hab leider keine Ahnung was das Thema Ernährung angeht. Ich trinke von Haus aus nur Wasser, hab allerdings keine Ahnung, was Nährhaft ist bzw. Welches Essen ich meiden sollte.

gibt es dazu vielleicht Trainingspläne die ähnliche Ziele verfolgen wie ich?

Tom2309  24.04.2020, 14:34
@AlexKeller01

Gibt es sicher. Kannst dich ja mal beim Sportarzt testen lassen welcher Verdauungstyp du bist und demnach weißt du dann ob du z.B. low carb oder low fat oder was sonst noch leben musst.