hat jemand erfahrungen mit Packstationbunny (psbunny)?

2 Antworten

Wenn Du sowas brauchst, um illegale Sachen zu erhalten.... leg los.

Die deutschen Ermittlungsbehörden mögen langsam sein, aber irgendwann werden sie auch auf Dich aufmerksam.

8kay2
Beitragsersteller

Nein, nur für intime Bestellungen die nicht unbedingt an meine Adresse gesendet werden sollen. Habe mich aber inzwischen informiert und gelesen das das anscheinend rechtswidrig ist. Deswegen lasse ich das und erstelle mir normal eine Packstation auf meinen echten Namen.

Keine Ahnung wie du darauf gestoßen ist und wie "seriös" dieser Nutzer zu bewerten ist, aber beispielsweise im Darknet findet man durchaus Leute, die so etwas anbieten.

Das sind meist alte Accounts mit falschen Daten aus der Zeit, aus der man sich noch nicht so umfangreich legitimieren musste.

Diese werden natürlich immer gefragter, je mehr das Angebot sinkt. Ein Bekannter vor mir hat sich vor Jahren einen zugelegt und hat mehrere hundert Euro dafür gezahlt. Klappt aber und er hat bis heute keine Probleme damit gehabt.